Unsere Musikschule

Einige Worte über uns

Die Sinzigerinnen und die Sinzigern wollten es so

Im Jahre 2007 war das große Flügelzimmer mein einziges Unterrichtszimmer Ich hatte keineswegs vor, eine Musikschule zu errichten! Alle Anstöße dazu kamen von außen: Ein Lehrer kam und fragte ob er hier unterrichten könnte. Familien fragten nach Gitarre, nach Gesang, nach Flöte, nach Schlagzeug. Dann kamen Junge Entdecker, Klangnest und Musikspaziergang. Und so kam es wie es kam. Die Sinzigerinnen und Sinziger haben es so gewollt, und es ist mir eine Freude: Hier ist die Sinziger Musikschule!

Gegründet
0
students
0
Dozenten
0
events
0

Eine Musikschule für alle

Unsere Dozenten

Thomas Rhode
Schulleiter,
Klavier, Schlagzeug, Klangnest
Christiane Sonnenberg
Klavier
Christoph Rieger
Klavier, Gitarre, Gesang
Robert Niedermeier
Robert Niedermeier
Gitarre und Bass
Stephan Weidt
Gitarre
Ronald Klabunn
Violine
Martin Stein
Violine, Viola
Camilo Donneys
Schlagzeug, Percussion

Folge Deinem Traum,
komm wie Du bist!