4.8/5
Das Klangnest macht nicht nur meinem Sohn Spaß, sondern mir auch. Wir machen Musik in einer lockeren, entspannten Atmosphäre. Die Kleinen und die Großen können sich ausprobieren, das gefällt mir besonders gut.
Petra aus Sinzig
4.6/5
„Mein Sohn (6 Jahre) geht seit Mai 2022 in die Sinziger Musikschule zum Klavierunterricht. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Thomas (Klavierlehrer) lässt sich auf die Wünsche und Ideen meines Sohnes vollkommen ein. Er hat viel Spaß beim Erkunden und Kennenlernen des Instruments und wird in seiner Kreativität gefördert. Die Kommunikation zwischen Lehrer und Eltern ist immer gegeben und Terminwünsche bzw. Unterrichtszeiten sind sehr flexibel.“
Corinne aus Bad Neuenahr
4.8/5
“Unser Sohn Julian hat, als er sechs Jahre alt war, bei Thomas mit dem Klavierunterricht begonnen. In den schwierigen Zeiten der Kontaktbeschränkungen ging es trotzdem digital weiter. Nach wie vor bereitet es Julian große Freude nach der Methode von Thomas zu lernen, auch zwei Jahre  später. Danke!”
Sebastian aus Bad Breisig
4.9/5
“Der Klavierunterricht der Sinziger Musikschule vermittelt - wie kein anderer - Freude und Spaß am Musizieren. Dabei geht man individuell und flexibel auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder ein. Unsere Kinder haben somit große Freude am Klavierspielen entwickelt. Vielen Dank dafür!”
Leo aus Wachtberg
4.8/5
“Ich habe lang nach einem netten und professionellen Klavierlehrer für meinem Sohn gesucht. Hier bin ich vollständig zufrieden"
Joelle Fleury

BEREIT FÜR DEINEN TRAUM

Der einzige Zeitpunkt, an dem er in Erfüllung gehen kann, ist JETZT!