Antonia „Toni“ Krasukov

Wer beim Josefstag 2019 im HoT war, der kennt sie schon: Antonia Krasukov, genannt Toni, verstärkt seit diesem Frühjahr unser Team im Bereich Gesang.

Schülerinnen und Schüler jeden Alters können sich auf ihr authentisches Auftreten und ihr einzigartiges Stimm-Timbre freuen – und auf ihr gutes Gespür für die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Gesangsschüler.

Toni wollte in ihrem Leben immer nur eins – Musik machen. Man kann sie ohne Übertreibung als Vollblutsängerin beschreiben. Nach dem Abitur hat sie mit dem Studium an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln begonnen.

Neben dem Gesangsunterricht bietet Toni auch Coaching für das Auftreten und körperliche Bühnenpräsenz an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.